Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 29.01.2007, 19:15 Uhr

???

Hallo

also bei uns fällt auch wegen Prüfungen etc mal die schule aus! Wie soll das auch anders gehen, wenn bei uns 2 bis 3 Abschlussklassen prkaitsche prüfungen oder eben müdliche Prüfungen haben dann geht das 1-2 tage und betrifft dann ALLE kollegen! wer soll da wen vertreten? Das ist lange vorher bekannt und wer seine kinder denoch schicken muss (so wie cih meinewohl später) der muss eben natürlich damit rechnen das sie halt eher nur beaufsichtigt werden. Sidn ebi uns dann von 400 Schülern ca 5-6 die das trifft.


Auch bei anderen Terminen wie eben überprüfungen einzelner schüler etc kann es schon mla sein, das sder unterricht für alle ausfallen muss!! Woher glaubt ihr denn kommt da ne vertretung? da sitzen ja nciht irgendwo ein Haufen Lehrer rum die nix zu tun haben (und dennoch bezahlt werden) !!schön wärs allerdings, ich kann den UNMUT darüber gut verstehen, arbeite ja selbst, aber man muss auch realistisch bleiben! Wie soll man sonst schüler prüfen oder überprüfen?

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.