Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 30.01.2007, 7:38 Uhr

Es geht mir ja auch nicht um den U-Ausfall

für die Überprüfungstage, sondern das die Schule wegen Krankheit der Lehrer ausfällt.

Die Zwillinge waren krank und da hab ich morgens gleich angerufen, daß sie nicht kommen und nachmittags wurde ich dann von der Schule angerufen, was den die Zwillinge hätten. Beider hatten 38 Fieber und haben gek... was das Zeug hält, wäre aber laut Schule kein Grund die Kids zu Hause zu lassen. Wir waren einen Tag vorher zum impfen, es war das erste Mal daß sie das nicht vertragen haben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.