Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisyphos am 28.01.2007, 18:29 Uhr

Fasching---er will nicht

Hallo Ihr,

Bals ist ja Fasching. Mein großer 7 Jahre will sich aber nicht verkleiden. Warum? Weiß nicht...

Finds schon irgentwie merkwürdig. Ist ja eigentlich ein fröhliches Kind und lacht wegen weden Mist. Ich dachte jedes Kind will das...?!?

Nun meine Frage. Habt ihr auch Kinder die das nicht wollen.

lg Michaela

 
4 Antworten:

Re: Fasching---er will nicht

Antwort von schnecke71 am 28.01.2007, 19:04 Uhr

Ich nicht, aber es gibt genug Kinder, die das nicht wollen. Als Kind machte es mir Spaß - jetzt freuts mich überhaupt nicht mehr. Unsere 10 verliert auch so langsam die Lust am Verkleiden....das ist schon mehr ein Muss als Spaß.

Lass ihn doch als Geheimagent gehen - da braucht er keine Verkleidung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching---er will nicht

Antwort von max am 28.01.2007, 19:17 Uhr

Lisa will sich gern verkleiden aber wenn er nicht mag? Soll er doch ganz normal in die Schule gehen. Ist doch egal. Oder er geht als cooler Junge mit Tattoo, zerrissener HOse, Gel in den Haaren?

Ansonsten doch kein Problem wenn er sich nciht verkleidet.
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner auch nicht...

Antwort von claudiP68 am 28.01.2007, 20:36 Uhr

Hallo !

Er ist auch 7. Er hatte schon im Kiga keine Lust, hat Anfang auch immer geweint (3-4 J.) Ich muß sagen, ich mochte es auch nie bis heute. Ist wohl einfach Geschmackssache.

Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching---er will nicht

Antwort von Geburtstagsmama am 29.01.2007, 6:40 Uhr

Mein Sohn wollte es auch nie, weil er es affig fand. Bis ich mit der Idee kam, der soll sich als "Fußballer" verkleiden - so sieht er auch auf dem Klassenfoto nicht so "doof" aus! Er hats es gemacht und fand es gut, weil es relativ normal aussah! Laß ihn wenn er nicht will!

LG Violetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.