Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 06.04.2021, 16:43 Uhr

Wie nehmen Eure Kinder die Selbsttestung auf?

Meiner ist erste Klasse und hat viel Angst davor. Leider können wir die ihm nicht nehmen. Haben als ganze Familie getestet und er wollte trotzdem nicht mitmachen. Obwohl er gesehen hat wie easy es bei uns und den Brüdern läuft. Wir haben besprochen, dass er es ab Montag in der Klasse machen muss, sonst kann er nicht in die Schule. Wir thematisieren es jetzt bis Schulbeginn nicht mehr und hoffen er macht mit wenn alle mit machen. Haben noch keine Infos von der Schule erhalten.

Ich habe nach dem Selbsttest aber die Befürchtung dass das alles nichts bringt. Denke die Kids werden da vorn bissl an der Nase Rum machen und das war's dann. Ob das dann sicher funktioniert, bezweifle ich. Nicht wenn mindestens 20 Schüler das gleichzeitig mit 1 Lehrer machen sollen. Den man muss schon auch 2cm rein, das kitzelt dann. Fand das selbst nicht schlimm, aber trotzdem etwas unangenehm. Hab es mir natürlich nicht anmerken lassen.

Ich bin gespannt.

Mugi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.