Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 06.04.2021, 21:09 Uhr

Wie nehmen Eure Kinder die Selbsttestung auf?

Habe 3 Schulkinder
5. Klasse
2. Klasse (Autist)
2. Klasse


Meine Große hat damit kein Problem sagt sie.
Die Jungs werden es nicht tun. Dann bleiben sie Zuhause. Wurden im Dezember getestet, weil mein Mann positiv war. Meinen Autisten mussten die mit 3 Mann festhalten und er hatte dann Nasenbluten, da ist mein 6 jähriger natürlich auch in Panik verfallen. Beiden werden dann nicht zur Schule gehen, werde die nicht zwingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.