Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 03.11.2007, 18:07 Uhr

wie macht ihr das bei Familienfeiern?

Unsere Kinder mussten immer pünktlich ins Bett, aber es hat nie jemand seine Feier wegen uns verschoben! Wir kommen einfach dann, wenn es für alle passt.
Unsere "großen" Kinder hätten auch nie mittags geschlafen - für mich ist ein Geburtstag von Oma/Tante etc kein Grund am nächsten Tag unausgeschlafen zur Schule zu gehen.
Oma, Tante etc sind alt genug um zu verstehen, dass man auch mal vor oder nachfeiern kann. Machen wir ja bei unseren Kindern auch. Wir gratulieren am Geburtstag und Oma/Opa etc werden am Wochenende eingeladen. War noch nie für irgendeinen Beteiligten ein Problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.