Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 02.11.2007, 9:13 Uhr

In einem bett schlafen lassen?

Die Freundin meiner Tochter übernachtet heut hier. Beide freuen sich schon riesig drauf.
Ich weiß nur nicht, wie ich es machen soll mit dem schlafen.
Bettzeug hab ich genug, nur Schlafgelegenheiten nich..*heul*.
Mein Mann muss Morgen früh raus, da er arbeiten muss und somit kann auch die Couch im Wohnzimmer nicht benutzt werden.
Ist doof, ich weiß.
Eine Matratze könnte ich von meiner Mama haben, nur komm ich da heut nicht mehr hin.
Meine Tochter meinte Gestern Abend noch:
Sie wollten eigentlich Beide in einem Bett schlafen, aber das Bett hat doch nur eine normale Größe von 90x200cm.

 
8 Antworten:

Re: In einem bett schlafen lassen?

Antwort von Ebba am 02.11.2007, 9:24 Uhr

Das passt schon. Mach Dir da nicht zu viele Gedanken. Falls es den Beiden doch zu eng sein sollte, wenn sie mit den Köpfen in die gleiche Richtung liegen, dann legt sich später eine mit dem Kopf ans Fußende.

Liebe Grüße
Ebba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In einem bett schlafen lassen?

Antwort von max am 02.11.2007, 9:26 Uhr

haben wir früher immer so gemacht. Allerdings, bei meiner Tochter würde das nicht gehen. Die könnten garantiert nicht schlafen (und wollen das gar nicht) weil sie zu unruhig schlafen.
Wir haben eine Faltmatratze für solche Gelegenheiten.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In einem bett schlafen lassen?

Antwort von TineS am 02.11.2007, 9:39 Uhr

das paßt schon. Mein Sohn hat auch bei seinem Freund am Di in einem Bett übernachtet.

Meine Kids bringen es sogar fertig zu 3. in einem normalen bett zu schlafen.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In einem bett schlafen lassen?

Antwort von Sandr@1974 am 02.11.2007, 9:46 Uhr

Hallo,

wenn mein Kleiner (6) nachts wach wird, geht er zu seinem Bruder (fast 11) ins Bett und die beiden schlafen dort. Das Bett ist auch nur 90x200. Aber es geht. Sie wollen sogar in einem Bett schlafen. Aber ich lass sie dann erstmal jeder in seinem Bett schlafen. Irgendwann liegen sie dann aber doch wieder in einem Bett. Nicht jede Nacht, aber immer mal wieder. Und die beiden haben damit kein Problem. Ich auch nicht.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure schnellen Antworten. ot

Antwort von sunnymausi am 02.11.2007, 9:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In einem bett schlafen lassen?

Antwort von -Ramona am 02.11.2007, 10:15 Uhr

Hallo, hin und wieder schlafen meine nichte und mein neffe bei uns und bei uns ist das so rausgekommen das endweder die 2 Mädels in einem Bett schlafen (90X200) und die Jungs auch, aber die Jungs haben mal einen Wunsch geäussert sie möchten am Boden schlafen und was soll ich sagen seit dem schlafen die Jungs und zwischendurch auch die Mädels auf eine Decke am Boden. Ich könnte das nicht aber die haben einen heiden spass dabei *ggg*. Schlafgelegeheiten haben wir also an dem liegt es nicht *g*.
lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laß sie aus Decken..

Antwort von lenamama99 am 02.11.2007, 10:32 Uhr

ein Campinglager auf dem Boden bauen.

Das hat meine Tochter mit ihrer Freundin letztens gemacht, die haben 2 oder 3 Bettdecken druntergebaut und dann Fleece-Kuscheldecken zum zudecken.

Das ganze auf dem Teppich im Kizi direkt vor ihrem Bett.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laß sie aus Decken..

Antwort von Machri am 02.11.2007, 21:21 Uhr

Genau dass mit den Decken hatten wir auch gemacht, weil das Luftbett kaputt ging. Wir hatten einfach im Kizi mehrere Decken hingelegt und der Besuch hat prima geschlafen.

Machri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.