Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrispi am 01.11.2007, 18:18 Uhr

Geschichte für Übernachtungsparty gesucht

Hm, steht eigentlich schon im Betreff, aber ich blubber ja ganz gerne, also:
Mein Söhnchen feiert von Samstag auf Sonntag seinen Geburtstag als Übernachtungsparty *aufgeregtsei* und ich möchte den Kindern vorm Schlafengehen noch eine kurze (!!) Geschichte vorlesen, die auch möglichst nicht zu spannend/gruselig sein sollte, weil da ein paar Schissbuchsen bei sind...
Weiß jemand eine schöne Gschichte bzw. wo im Netz ich so etwas finde?

Danke schon mal und lg
Chrispi

 
3 Antworten:

Re: Geschichte für Übernachtungsparty gesucht

Antwort von Nathalie B. am 01.11.2007, 20:01 Uhr

Eine kurze Geschichte hätte ich leider nicht auf Lager, aber einmal eine Ritter Rost-CD im Dunkel hören, wäre auch schön.

Oder das erste Kapitel des Buches "Eine Woche voller Samstage", (lustig und gibt Lust auf mehr). Vom Leserabe sind auch viele Geschichten nicht so lang.

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschichte für Übernachtungsparty gesucht

Antwort von bine+2kids am 02.11.2007, 6:23 Uhr

Vom Leselöwen gibt es Gruselgeschichten und Montergeschichten. Wie alt ist dein Sohn? Leselöwen ist ja für Kinder ab der 2ten Klasse. Mein Sohn will sie abends nicht alleine lesen also wäre das doch was für die Gruppe.
Viel Spass Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er wird 8 owt

Antwort von chrispi am 02.11.2007, 10:23 Uhr

v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.