Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 03.11.2007, 23:19 Uhr

wie macht ihr das bei Familienfeiern?

ich kenne das gar nicht das FeiernGin der Wocher erst abends beginnen.
Aber ich würde mich danach richten wies dem Kind damit geht. Bei unsern beiden würde ne Stunde später im Bett nicht viel ausmachen, mit einer normal Bettzweit von 20.00 Uhr könnte man immernoch bis ca 20.30 auf einem Geburtstag bleiben. Wenn das Kind seinen Schlaf allerdings braucht, dann würde ich halt nicht zu solchen Abendveranstaltungen gehen.
Ich verange ganz sicher nciht das jemand seine Feier wegen uns verschiebt, würde aber dann zum gratulieren mit Kindern am Wochende aufschlagen (und keine große Bewirtng verlangen, Tasse Kaffee tuts auch)

Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.