Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia3 am 03.11.2007, 11:52 Uhr

König der Löwen, Hamburg

Wir wollen nächste Woche in den König der Löwen in Hamburg.
Ist es empfehlenswert, eine Sitzerhöhung für die Kinder mitzunehmen oder ist die Sicht von allen Plätzen gut (so wie in den großen Kinocentern, wo der Vordermann quasi zu den Füßen sitzt und auch Kinder gut sehen können)?

Danke
Silvia

 
3 Antworten:

Re: König der Löwen, Hamburg

Antwort von LeeAnn am 03.11.2007, 14:31 Uhr

Hi, wir waren mit unseren Kids (5,8) im Mai dort. Unser großer (1,40) war groß genug.Für unsere Kleine haben wir dort eine Sitzerhöhung bekommen.
VG
Leeann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: König der Löwen, Hamburg

Antwort von Silvia3 am 03.11.2007, 19:51 Uhr

Danke für die Info. Meine Töchter sind 6 und 8 und zumindest die Kleine muß im Theater immer auf einer Sitzerhöhung sitzen. Toll, wenn die die Dinger dort haben und wir keine mitnehmen müssen, da wir mit Öffis anreisen wollen.

Wie hat Euch die Vorstellung gefallen, lohnt sich das Geld?

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: König der Löwen, Hamburg

Antwort von Antje&Tim am 03.11.2007, 20:54 Uhr

Hallo Silvia!

Du bist wirklich zu beneiden...

Wir waren vor zwei Jahren in der Vorstellung (allerdings ohne Kind) und waren total begeistert. Das Geld lohnt sich auf jeden Fall. So was leistet Frau sich ja schließlich nicht alle Tage!

Ich würde jederzeit wieder hingehen - wenn der Weg von Bayern nach Hamburg nicht sooo weit wäre ;-(

Viel Spaß
wünscht
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.