Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jan-isa-mum am 09.03.2006, 12:10 Uhr

Wie läuft das mit der Betreuung in der Schule

Halli Hallo,
meine Maus kommt diesen Sommerin die Schule und da wir arbeiten müssen, muß sie in dieser Schule auch nachmittags betreut werden. Aber wie läuft das in den Ferien. Hat die Schule/der Hort da die ganze Zeit auf und ich muß suzusagen Bescheid sagen, wenn sie nicht kommt bzw. Betreuungszeiten irgendwie buchen? Wir wohnen in Berlin-Lichtenrade. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit diesem neuen Schulsystem und kann mir das mal kurz erklären. Danke im Voraus,
Corinna mit Isabell 6 Jahre und Jan 1 Jahr alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.