Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini99 am 08.03.2006, 10:54 Uhr

muß euch mal 2 ganz süße Aussagen erzählen

Hallo!
Mein Sohn Thomas (1. Klasse) hat in den letzten Tagen zwei so süße Aussagen gemacht, die muß ich euch jetzt mal erzählen:
Wir haben vor 3 Tagen am Abend ein Märchenbuch gelesen, dass das Christkind gebracht hat. Thomas hat sich beim lesen das Bild angesehen und gesagt: Mama, das Christkind kann aber schon sehr schön malen!
Und die zweite Aussage machte er am Dienstag nach der Schule:
Thomas: "Mama, ich verzichte heute auf das naschen". Ich "ja gut, und wieso" darauf Thomas: "Weil Fastenzeit ist und da soll man auf etwas verzichten hat die Frau Religionslehrerin gesagt"
Ich finde das einfach voll süßt und dachte ich muß euch das auch sagen!
Liebe Grüße
Traude

 
1 Antwort:

toller Kindermund

Antwort von Claudia36 am 08.03.2006, 10:58 Uhr

ist ja süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.