Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von abb am 10.11.2006, 19:05 Uhr

Wie haltet ihr das mit s...-teuren W.-Geschenken

Hallo Mandy,
der DS ist Gott sei Dank kein Thema bei uns, aber wir hatten letztes Jahr die Diskussion um einen Gameboy Advance. Zum einfach so kaufen und schenken fand ich ihn zu teuer, wir haben einen Kompromiss gefunden: wir haben einen gebrauchten Gameboy Advance bei *bay ersteigert, da war schon allerhand Zubehör dabei und das Teil läuft wie am ersten Tag. Der Gameboy Color hatte ausgedient. Den haben wir unsererseits versteigert und vom Erlös konnte sich unser Sohn für den neuen GB zwei Spiele kaufen. Ich habe keinerlei Hemmungen, gebrauchte Spielzeuge zu kaufen, wenn sie gut in Schuss sind. Gerade technisches Spielzeug ist so schnell aus der Mode, wenn ich da immer das Neueste kaufen würde, wär ich schon pleite:-) Ansonsten wird bei uns auch zusammengelegt in der Famile bzw. Wünsche umverteilt. Und ja, prinzipiell bekommt unser Sohn alles was er sich wünscht, aber wir bestimmen, wann. Da er kaum fernsieht, halten sich die Wünsche auch in Grenzen.

LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.