Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 10.11.2006, 10:59 Uhr

Wie haltet ihr das mit s...-teuren W.-Geschenken

Hallo,
grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn ein Kind sich an einem sehr teuren Wunsch selbst beteiligt. Unser Sohn möchte zu Weihnachten eine neue Blockflöte für über 200 Euro, da wird er sich wohl auch selbst beteiligen (zumal er ja auch noch andere kleinere Sachen bekommen will, was ich auch gut finde).
Einen Gameboy müsste er sich allerdings komplett selber kaufen, das gäbs von uns nicht. Bisher will er sowas aber auch nicht, im ist völlig egal, was andere haben.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.