Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama76 am 10.11.2006, 10:47 Uhr

Wie haltet ihr das mit s...-teuren W.-Geschenken

ist das denn nicht auch meistens so wenn die kinder nicht die neusten tollsten sachen haben das sie in den augen der anderen kinder *UNCOOL* sind?

ich finde auch das die kinder nicht immer teure geschenke bekommen sollten.
ja es ist wirklich ein teufelskreis heute ist das inn morgen das wo kommen wir denn da hin??

ich finde das man den kindern auch beibringen sollte nicht immer das neuste und beste haben zu wollen um bei einigen anderen kindern anzukommen ich finde es wichtig wenn kinder zusammen spielen weil sie sich vom wesen her mögen.
weil sie den menschen mögen womit sie spielen und nicht die sachen die er im kinderzimmer stehen hat.

ok ist für das kind mit sicherheit nicht ein leichter weg aber ist das leben schon leicht??
so lernen die kinder aber auch welche freunde wirkliche echte freunde sind und welche kinder nur auf die spielsachen aus sind.

ich mag hier vielleicht auf unstimmigkeiten stossen aber das ist meine meinung.

LG Mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.