Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 06.10.2013, 14:03 Uhr

Wie findet Ihr das?

Natürlich kann man nicht alle Risiken ausschließlich, das ist ja klar. Die Posterin schrieb aber, das es sich um eine sehr alte Turnhalle mit hohen Decken handelt und die sind zumindest bei uns gut und gerne 4 bis 5 m hoch. Schön, das in 30 Jahren nichts passiert ist, aber es muss ja nicht erst was passieren, bevor gehandelt wird. Und da finde ich es nicht verwerflich, wenn man das in vernünftigen Ton beim Elternabend anspricht. Bestimmt ist er nicht der Einige, der das nicht toll findet. Bei Sicherheitsrfagen kann man sich auch gerne an die entsprechende Landesunfallkasse wenden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht zum üblichen Sportunterricht dazugehört, ein Kind ungesichert auf solch eine Höhe zu ziehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.