Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 06.10.2013, 14:12 Uhr

Eben, wenn sie jederzeit...

... sagen können, dass sie runter wollen, + (wie ich mal voraussetze) eine dicke Matte drunter liegt, ist es doch kein Problem?!

Da könnte man ja mit jedem Pipikram ankommen.... Es gibt doch immer etwas, was manche früher oder besser können, sich eher trauen oder erstmal noch nicht...
Da ist es doch Quatsch, so zu tun, als wüssten das die Kinder nicht und würden es nun skandalöserweise auf diese Art erfahren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.