Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 05.10.2013, 23:17 Uhr

Wie findet Ihr das?

Ich denke, man kann es keinem Recht machen. Zu meiner Zeit durfte immer das Geburtstagskind sich seine Mannschaft aussuchen, mit der sie Mannschaftssport (Brennball, Volleyball,...) spielen durfte...

Oft war ich jedoch die Schlechteste im Sport (außer bei Gymnastik und Tanz) und blieb also fast IMMER übrig beim Auswählen... Hätten sich da meine Eltern beschweren sollen??? Sicher war das nicht gut für mich - trotzdem hatte ich ja noch außerhalb des Sportes Freunde - und zwar viele! Dumm war nur, wenn ich Geburtstag hatte - ich war ja sozusagen "Mannschaftsführerin". Aber das war einmal im Jahr und gut ist. Ich denke, Eltern sollten sich heutzutage nicht immer einmischen! Geschadet hat es mir zumindest nicht, dass meine Eltern damals nicht auf die Barrikaden gegangen sind.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.