Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 06.10.2013, 16:38 Uhr

Wie findet Ihr das?

Also ich wurde regelmäßig an Ringen durch den Raum geschwungen und hochgezogen. Auch musste ich an Seilen bis zur Decke klettern. Das war ganz normaler Sportunterricht. Übrigens auch jetzt noch. Meine 7-Jährige ist im Turnverein und da wird das und ähnliches 2x die Woche gemacht. Natürlich mit Aufwärmen und entspr. Sicherung, aber Unfälle kann man nie ausschießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.