Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika06 am 06.10.2013, 13:44 Uhr

Cool!

ich finde einfach es kommt auf die Situation an....

Kann das Kind wirklich sagen ob es will oder nicht, bestehen ausreichend Sicherungsvorkehrungen, wird es sofort runter gelassen wenn es nicht mehr kann und eventuelles Auslachen vom Lehrer unterbunden dann ist es völlig ok.

Kinder können aber nun mal sehr gemein sein...und irgendwo gibt es oft gerade bei Jungs dann welche die einen als "Feigling" bezeichnen wenn man sich gar nicht traut oder nicht bis ganz oben...es entsteht somit schon so etwas wie ein "Gruppenzwang"

Hab so was ähnliches erst wieder auf nem Kletterspielplatz mitbekommen als der angeblich beste Freund gesagt hat "du bist ja voll der Hosenscheißer, komm hau ab"...

Wir waren wie gesagt nicht vor Ort in der Turnhalle ...wir kennen die Umstände nicht ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.