Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 08.10.2013, 15:06 Uhr

An Seilen hochklettern ist hier auch ganz normal...

Ich finde es schlichtweg zu gefährlich, ein Kind auf eine Höhe von 5 m klettern zu lassen und es lediglich mit einer dicken Matte abzusichern. Ich turne mit Kindergartenkindern und da hatte mal ein Kind einen komplizierten Armbruch aus lediglich ca. 2 m Höhe auf eine dicke Matte. Und er ist kontrolliert gesprungen... Klar, solche Dinge können passieren, aber man muss es auch nicht herausfordern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.