Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 05.10.2013, 22:52 Uhr

Wie findet Ihr das?

Hallo,
ich finde das ein sehr merkwürdiges Ritual und hätte auch Bedenken, ob wirklich alle Kinder das auch so möchten. Ich spreche bestimmt keine "Kinkerlitzchen" an, aber das würde ich ansprechen. Ich hätte zum einen Sicherheitsbedenken, denn wenn ein Kind aus einer bestimmten Höhe fällt, dann nutzt auch kein Dicke Matte. Und zum anderen, weil mit ziemlicher Sicherheit nicht alle davon begeistert sind und nur aus Gruppenzwang mitmachen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.