Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 07.10.2013, 15:21 Uhr

Wie findet Ihr das?

ich finde die Idee ansich echt... witzig, wann hat man schon mal die Gelegenheit, sich die Turnhalle von oben anzusehen ABER was passiert, wenn eins der Kinder mal vorzeitig loslässt?! ich bin selbst schon beim Stuffenbarren runtergeknallt, weil ich mich nicht mehr halten konnte - und das ist ein stinknormales Sportgerät 2 m überm Boden - hier reden wir von in der Luft hängenden Kids und es mag sein, dass der Vater überreagiert, bin aber ehrlich - so richtig WOHL wäre mir dabei auch nicht. Wer haftet, wenn das Kind fällt und sich was bricht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.