Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabesimo am 17.10.2008, 21:43 Uhr

Wichtig machen....

Montpelle, du bist so was von arrogant das ich kotzen möchte...
du solltest froh sein ein oder mehrere gesunde Kinder zu haben.
Es wünscht sich wirklich keiner für sein Kind das es AD(H)S oder LRS hat.
Leider sind besonders viele ADHS Kinder auch noch Legastheniker was man heute durch ganz genaue Test raus finden kann und auch muss es bekommt keiner die Diagnosen von ungefähr.
Und ob sich Kinder ohne ADS besser benehmen ist mir nicht so aufgefallen, in der Reha haben sich die ADS Kinder von den Kindern die sich nicht an die Regeln im Speisesaal gehalten haben sehr gestört gefühlt weil sie da sehr sensibel sind.
Unsere Kinder rannten nicht dort herum warfen nicht mit Essen durch die Gegend oder bespuckten sich mit Getränken 60 ADS Kinder die sich deutlich besser benehmen konnten als die normalen Kinder.
Auch gab es in unserer Gruppe kein wildes Mütter Geschrei am Strand oder trotzende Kinder denn wir sind geschult worden mit Regeln und Struktur zu leben und erziehen und wie viele Mütter schaffen das bei ihren gesunden Kindern nicht ein mal.
Den Kindern und Eltern wird sehr viel abverlangt um in der Gesellschaft klar zukommen , bekommen die Kinder einen Nachteilsausgleich in der Schule schreien gleich alle das ist aber ungerecht.
Klar es ist total ungerecht eine Krankheit zu haben.
Wir sind nicht unnormal wer sagt denn eigentlich was normal ist???
Vielleicht ist unsere Art die Dinge war zu nehmen ja auch die bessere wer will das entscheiden.
Ein wenig Toleranz wäre da schon mal wünschenswert.
Ich habe 4 Söhne und davon habe ich dann 3 in deinen Augen schlecht erzogen dafür aber dann den anderen so gut das er eine Hochbegabung hat liegt nahe 4 waren mir zu viel da habe ich halt nur einen gefördert.
Wie blöde muss man denn sein um so was zu glauben?
Und ja meine 3 ADS Kinder sind auch noch Legastheniker man was kann ich mich nun wichtig tun.
Du hast keine Ahnung von was du sprichst .
Klar nehmen wir Therapien in Kauf geben den Kindern Medis s, sehen zu das sie ein Leben auf die Reihe bekommen auch mit Abi und allem drum und dran aber sie können ja einfach auf die Förderschule gehen , ah ne das kostet ja eure Steuern.
Wir sperren sie dann einfach mal weg damit ihr euch nicht gestört fühlt.

Nur dann können wir Mütter uns ja gar nicht mehr wichtig machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.