Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 06.12.2006, 12:37 Uhr

Wer weiß,

seit ich heute in der Schule beim Plätzchenbacken geholfen habe (es waren 5 Mütter da), weiß ich, daß man von Jungens nicht verlangen kann den Tisch nach dem Backen sauber zumachen, da Teigreste am Tisch klebten. Erstaunlicherweise konnte es das "schwache Geschlecht".
Sorry, hate jetzt nichts mit Aufsätze schreiben zu tuen, aber ich bin von einer Mutter dumm angemacht worden, weil ich die Jungs in meiner Back-Gruppe auch zum Putzen und Kehren verdonnert hatte.

Durch vermehrte Übung lernen natürlich auch Jungs bessere Aufsätze. Oft hilft es auch die Kinder zum längeren Erzählen zu animieren.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.