Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nile122 am 07.12.2006, 15:19 Uhr

Aufsätze schreiben....

Mein ältester Sohn war gut in Rechtschreibung, aber beim Aufsatz hat es gehakt, bis die Harry Potter Bücher aufkamen und er das Lesen für sich entdeckt hat. Von da an gab es auch gute Noten im Aufsatz, weil wohl auch seine Phantasie angeregt wurde.
Der "Kleine" ist besser in Mathe, ist aber unwahrscheinlích phantasievoll, obwohl er nicht viel liest. Seine Noten sind im Aufsatz besser, als bei Diktaten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.