Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tadewi am 15.09.2005, 23:07 Uhr

Was machen eure Kids neben der Schule???

Hallihallo....:o)

Also, mich würde mal interessieren, was eure Lieblinge so, ausserhalb der Schule machen.
Man hört und liest ja so viel von "ausgebuchten" und "verplanten" Kindern.
Also, unser Sohn hat Montag und Donnerstag von 8-12 Schule.
Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8-16 Uhr. Am Mittwoch Nachmittag von 16-17 Uhr haben sie eine Sportgruppe.
Dienstags geht er zum Tennis und nun sagt er das er auch zu den Pfadfindern möchte.
Ich weiß nun nicht recht, ob das nicht zuviel ist? Ich weiß auch noch nicht genau, wann die Pfadfinder sich immer treffen.
Meint ihr, daß das schon zuviel des Guten ist? Oder soll ich ihn ruhig lassen?
Ach ja, unsere Zwergnase ist bereits 8 Jahre alt. *g*

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.