Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina69 am 17.09.2005, 14:32 Uhr

Was machen eure Kids neben der Schule???

Hallo,
also unsere Große ( 8) singt schon seit 5 Jahren im Kinderchor, das ist immer Samstagsmorgens, Dienstag ist Klavier und Donnerstags Tanzschule. Im Frühjahr hatte sie auch einen Omatag in der Woche ( da hatte sie nur 3 Stunden) aber das lassen wir jetzt, da sie das mehr überfordert hat, als alle anderen Aktivitäten zusammen.
Zur Tanzschule müssen wir 20 Min. mit dem Auto fahren, aber in der Stunde geh ich dann immer einkaufen. Das klappt sehr gut. Ansonsten will sie sich auch ständig mit Freundinnen treffen.
Letzten Samstag z.B. kam sie um 12 vom Kinderchor und fragte mich, was sie wohl von 12-2 machen soll, weil sie sich ja erst ab 2 mit ihrer Freundin treffen wollte.
LG Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.