Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 16.09.2005, 22:41 Uhr

Was machen eure Kids neben der Schule???

Zum Glück nicht sehr viel. Obwohl, manchmal denke ich , könnte auch ein bißchen mehr sein. Denn mit Freunden treffen ist auch nicht so oft. Denn wir wohnen so, dass man sie bis jetzt noch fahren, zumindest begleiten müsste. Und dann schläft immer gerade dann der kleine Bruder...

Also, Leon geht jetzt in die 2. Klasse und spielt einmal in der Woche handball (und evtl am WE dann Turnier)
Möchte ihn aber noch ins Tennis und in einen Kampfsport für kids tun. Und vielleicht fängt er auch mit Reiten an. das hat er jetzt in den Ferien ausgetestet und es hat ihm sehr gut gefallen.

Musik und Kunst ist leider überhaupt nichts für ihn. Denn auch das würde ich ihm gerne näher bringen. Er hat seine Grundausbildung in der Musikschule während der Kindergartenzeit gemacht und das war´s dann auch schon.

Gruß
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.