Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geburtstagsmama am 27.11.2007, 6:26 Uhr

was ist mit der Tagesmutter?

Hallo,

es ist etwas verzwickt, denke ich. In einem "Notfall" denke ich, wird jede Lehrerin dem Kind ausrichten, wo es nach der Schule gehen soll.

Was mir aber in diesem Fall sofort auffiel: wußte die Tagesmutter überhaupt davon, dass dieses Kind ausnahmsweise nicht zu ihr sollte? Ich weiß, es ist auch nicht deine Aufgabe, aber stell dir vor, die würde in der Schule anrufen, weil der Junge nicht zu Hause angekommen ist.

Ich denke, wenn die Mutter um halb acht in der Schule sein kann, dann kann sie auch einige Minuten warten bis der Bus mit ihrem Kind ankommt. Oder schon in der Früh bei der Tagesmutter anrufen und bescheidsagen.

LG Violetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.