Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 27.11.2007, 9:23 Uhr

Jetzt habe ich erst mal nachgedacht (als Mutter).

Zuallererst würde ich ganz persönlich die Lehrkraft nieundnimmernich mit sowas behelligen.
Ich mürde die Tamu anruifen und sie bitten, das dem Kind auszurichten oder ich würde (wenn Kind schon im Bus sitzt und ich auf seine Ankunft abwer nicht warten kann) dem Kind ein Briefchen schreiben.

ABER:
Wenn ich denn doch die Lehrerin mit der nachrichtenübermittlung beauftragt hätte und sie nicht explizit sagt, dass sie das nicht tun wird weil...(triftiger Grund), wäre ich wohl schon davon ausgegangen, dass dem Kind die Nachricht übermittelt wird.

KURZ:
Eine Mitschuld hat auch KH. Ich würde ein klärendes Gespräch suchen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.