Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaR am 26.11.2007, 17:12 Uhr

was haltet ihr davon (als Eltern)

Vielleicht hättest du dich fragen können, warum sie extra in die Schule kommt und es dir erzählt, wenn du es ihrem Sohn nicht ausrichten sollst?!

Vielleicht hat sie ihren Sohn nicht erreicht, weil er im Bus ist?!

Vielleicht mußte sie in die Arbeit und konnte deswegen nicht auf ihn warten?!
Oder sie kommt von der Nachtschicht und ist total müde?!

Nachdem du erwähnt hast, dass es dir momentan nicht so gut geht...wie wäre es denn gewesen, wenn es dir gut gehen würde und du daran gedacht hättest....hättest du ihm etwas davon erzählt?!

Ich denke, dass alles etwas unglücklich gelaufen ist. Du hast sie nicht richtig verstanden und sie denkt, dass du es vergessen hast. Ein kleiner Brief oder Gespräch um die Unklarheiten zu beseitigen ist bestimmt nicht verkehrt.

Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.