Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi am 19.01.2006, 20:12 Uhr

Was ist Richtig??? Mathe

Hallo,
ich meine auch, dass es entweder immer "Wert des ...(Faktors, Produktes,usw.) heissen müsste, da man ja den Wert berechnet, oder man kürzt es ab und schreibt wie in Deinem Beispiel Faktor x Faktor = Produkt usw.
Es ist ja auch ein eindeutiger Widerspruch, wenn in der anderen Aufgabe dann nur von Quotient die Rede ist.
Viele Grüsse
von Gabi (die auch Lehrerin ist und froh wäre, wenn ihre Schüler erst mal so weit wären!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.