Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi+Jungs am 18.01.2006, 20:24 Uhr

2. Klasse Tests fürs Zeugnis

Hallo,

vielleicht habe ich die Überschrift etwas blöd formuliert. Wir wohnen in Hessen und da gibt es in der 2. Klasse kein Halbjahreszeugnis, sondern am Ende der 2. Klasse erst die ersten Noten.

Jetzt im ersten Halbjahr sind aber schon einige Klassenarbeiten geschreiben worden. Wie ist das bei euch? Zählen die dann fürs Zeugnis mit, oder nur die Arbeiten vom 2. Halbjahr. Wäre irgendwie schade, wenn die jetzigen Arbeiten so "umsonst" gewesen wären, da mein Sohn sich wirklich Mühe gegeben hat und super Ergebnisse hatte.

Gibt es da irgendwelche Regeln?

Viele Grüße
Biggi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.