Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daani am 18.01.2006, 14:59 Uhr

Könnt ihr einen Schulrucksack empfehlen

Mein Großer soll im nächsten Schuljahr (4. Klasse) einen Schulrucksack bekommen.

Kennt ihr Gute?


Danke schön.

Gruß Daani

 
7 Antworten:

Re: Könnt ihr einen Schulrucksack empfehlen

Antwort von max am 18.01.2006, 15:31 Uhr

am meisten sieht man Eastpak würde ich mal sagen, die sind sicher gut und auch cool bei den Kids.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben 4you ...

Antwort von Nina3Jungs am 18.01.2006, 16:22 Uhr

sitzt super und es geht jede Menge rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flo hat auch einen 4you der ist klasse :-)

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 18.01.2006, 16:28 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr einen Schulrucksack empfehlen

Antwort von Ebi-Mama am 18.01.2006, 17:11 Uhr

Mein Sohn (3.Klasse) hat zu Weihnachten einen 4You bekommen. Bei Eastpak habe ich keinen geeigneten gefunden. Die sind wohl eher was für Ältere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ob das allerdings so eine Gute Idee war weiss ich nicht

Antwort von ninas59 am 18.01.2006, 22:31 Uhr

Ich habe mir schon mal fast einen Bruch an der Schultasche deines Sohnes gehoben *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das liegt aber nicht am Ranzen *ggg* ....

Antwort von Nina3Jungs am 19.01.2006, 11:51 Uhr

sondern daran, dass die leider NICHTS in der Klasse lassen können mangels Ablagefach unter dem Tisch :-/

Gerade Mittwochs ist der Ranzen extrem schwer :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr einen Schulrucksack empfehlen

Antwort von Agnetha am 19.01.2006, 21:16 Uhr

Du solltest auf JEDEN FALL deinen Sohn zum Anprobieren mitnehmen. Meine Tochter ist nicht gerade klein mit ihren bald 10 Jahren. Trotzdem habe ich festgestellt, dass die Schultergurte beim 4You-Schulrucksack selbst in der kürzesten Einstellung für sie noch zu lang sind. Der Rucksack hängt dann irgendwie an ihr dran und das ist ja nicht im Sinne des Erfinders. Schließlich sollen die Dinger richtig sitzen und durch die gute Gewichtsverteilung ein angenehmes Tragen ermöglichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.