Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majali am 17.10.2007, 13:08 Uhr

Warum nicht?!

Ich würde den Impfpass kopieren und auf jeden Fall mit in die Schule geben! Warum auch nicht?!

Da macht sich ein Amt schon mal die Mühe und plant eine Aktion: Impfen! für die Gesundheit unserer Kinder und manche Eltern boykottieren. Das ist wieder typisch...

Wer weiß, vielleicht sprechen die Kinder parallel dazu sogar im Unterricht über Impfungen? Vielleicht dient das Ganze zur Aufklärung, Erinnerung...

Und wenn Ich Impfgegner wäre , würde ich ein kleines Zettelchen dazu legen und fertig...

Ich finde solche Aktionen gut und richtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.