Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 17.10.2007, 13:55 Uhr

Ich kann euch sehr gerne sagen, warum ein Amtsarzt von mir keine Auskunft mehr bekommt

Aber nicht jeder muss solche Geschichten erleben, wie du, selbst wenn er mit dem Gesundheitswesen des öfteren inBerührung kommt, wie ich auch nach 7 Jahren amulanter Altenpflege und Sanitäterin.

Klar gibt es überall "Deppen", aber deswegen generell allen Ärzten zu misstrauen?? Dann dürften ja auch die Zahnarztkontrollen, soweit noch gemacht werden, dein Kind nicht mitmachen, oder?

Und außerdem könnte man das in alle Bereiche ausweiten...Lehrer z.B.....ich hatte in meiner Schullaufbahn leider viele inkompetende Lehrer erlebt und hab somit das Gymi geschmissen...also werden die Lehrer meiner Kinder es auch nicht gut machen können, weil man Lehrern eben nicht vertrauen kann ?!?!

So einfach ist das Gott sei Dank nicht.

Versuch es doch einfach mit etwas mehr Vetrauen....es lebt sich gut damit;)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.