Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 17.10.2007, 9:29 Uhr

ich auch..

...ganz ehrlich, ärgert mich ein bisserl und lässt mich aufschnaufen, warum es eigentlich immer Eltern gibt, die hinter allem Böses vermutet !! Hauptsache auflehnen gegen das System !!

Warum darf denn nur ein Arzt des Vertrauens die Unterlagen sichten? Was gibt es da, was die andren denn nicht wissen sollten?
Wenn wir in einem Staat leben würden, wo Kinder ohen Impfung vom Schulunterricht oder sonstigem ausgeschlossen werden würden, tät ich diese heimlich Tuerei ja noch verstehen, aber hier ist es doch wirklich jedem selber überlassen, was er und wie er es macht.
Und wer sich gegen Impfungen oder gegen einige ( hab auch nicht alles impfen lassen ) der hat seine Gründe dafr und demjenigen dürfte s auch egal sein, bzw sogar recht sein, wenn man darüber spricht, warum !! Schließlich geht es ja dann meist um eine Überzeugung und für die tritt man doch gerne ein!! oder nicht??

Aber klar würde ich meinen Kindern den Impfpass mitgeben und wenn ein Lehrer wissen will, wie oft mein Kind schon wegen Durchfall oder Ohrenweh behandelt wurde..aber bitte schön!! Warum auch nicht!! Mein Kind hat ja weder Vor- noch Nachteile davon!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.