Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 03.06.2013, 19:15 Uhr

Warum ist TV& Co. immer so ein riesen Thema?

Hallo

weil es unter anderem eben einfach SCHADET, vor allem in jungen Jahren und 1000 andere negative Einflüsse hat, die du bei Spitzer oder überall ja einfach nachLESEN kannst... aber das wollen die meisten ja nciht wahrhaben. Und: die Kidner können eben heutzutage ALLES schauen, es ist für mich derart eklig, wenn meine SChüler ( Klasse 5 ) mir dann morgens von fiesen Horrorfilem berichten oder gayTV geschaut haben oder andere Tittenshows und so Zeug und wirklich auch genau das erzählen: ich konnte gestern nciht gut schlafen weil ihc bis um 23 Uhr Saw 4 oder weiß der Geier geguckt hab. Und cih steh dann da mit meiner Bildergeschichte von Vater und Sohn und lass die nen Aufsatz schreiben...da prallen doch WELTEN aufeinander!


Natürlich schreiben nun hier gleich wieder ganz viele dass ihr Kind sehr wohl viel guckt und TRoTZDEM schlau und schlank und sozial ist... ja...klar..stimmt, aber es wäre eventuell NOCH schlauer wenn es NICHT gucken würde und es ist MESSBAR wie wir Deutschen langsam dank Glotze und Co VERBLÖDEN !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.