Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 03.06.2013, 20:14 Uhr

meine kinder sind ein gutes beispiel, warum tv schadt

vorab, es gibt bei uns von mo-fr weder tv noch wii noch sonstwas.

sa und so darf geguckt werden.

es gibt aber auch zeiten zb ich bin krank und um etwas ruh zu haben ist die kiste an. wenn ich meine kinder nach 1-2std tv angucke und mit denen vergleich, die sie sonst sind, ist das in grosser unerschied. unausgeglichen, gereizt, zickig bis hin zum streitlust. wenn ich ihre faden, leblosen gesichter sehe, während sie sich brieseln lassen. das alles zeigt mir das das nicht gu sein kann.

ich bin jahrg 69 und ich hab so gut wie nie tv geschaut und das hat mir nicht geschadet.

eine freundin meiner tochte, darf nach der schule 1-2 std tv. sie kommt aber erst um 17 uhr aus der ogs. da frag ich mich wann eltern und kind noch etwas zusammen machen.

sie verabreden sich öfters sonntags und oft gehen sie ins kino. letzte mal sagt meine tochtr sie wolle lieber spielen mit ihrer freundin, anstatt ins kino. der vatr war ganz verdattert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.