Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 22.08.2006, 14:08 Uhr

Wann zum Kieferorthopäden??

Hallo,

mein Großer hat jetzt seit kurzem eine Zahnspange.

Beim Kiefernorthopäden sind wir bestimmt schon länger als ein Jahr "in Behandlung" ... soll heißen, wir sind auf Anraten unserer Zahnärztin damals mal hin und sollten in bestimmten Abständen immer mal wieder vorbeikommen. Seit kurzem sind halt alle vorderen Schneidezähne neu (bis zu den Eck-/Augenzähnen) und das war dann auch der "Startschuß" für die eigentliche Behandlung, also die Spange.

LG Katja & Co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.