Elternforum Die Grundschule

Knigge für Lehrerinnen???

Knigge für Lehrerinnen???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Verlange ich eigentlich zuviel???? Kann man nicht erwarten, daß eine pädagogische Fachkraft (Klassenlerhrerin, die auch Religion unterrichtet) mit über 30 Jahren Berufserfahrung in der Lage ist, einem Kind (4. Klasse), dessen geliebter Opa vor 2 Tagen gestorben ist, kindgerecht kondoliert und die Frage der Mutter, ob eine Freistellung für die Trauerfeier möglich ist BEANTWORTET?? Ich habe noch das Gelaber in den Ohren, daß wir sie informieren sollen, wenn es etwas wichtiges gibt, das ein Kind bedrückt. Nichts!!! Trini

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie hat sich denn die Lehrerin erhalten? Was hat sie denn gesagt bzw. nicht gesagt? Freistellungen darf eigentlich nur der Rektor erteilen. Dürfte aber sicher kein Problem sein. Gruss MAriakat

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

sorry, ich meinte, wie hat sie sich "verhalten" ?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich hatte meinem Sohn einen Brief mitgegeben in dem ich um Freistellung für EINE Unterrichtsstunde bat. Darauf ist sie überhaupt nicht eingegangen. Trini

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hab dir im 1SchuljahrForum geantwortet Unsere Lehrerin sagte das wir unserem Sohn die Zeit geben sollen die er braucht. Die ist total lieb

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hole ich ihn heute einfach ab! Ich habe ja schließlich auch keine Absage bekommen. Basta!!! Trini