Mitglied inaktiv
Verlange ich eigentlich zuviel???? Kann man nicht erwarten, daß eine pädagogische Fachkraft (Klassenlerhrerin, die auch Religion unterrichtet) mit über 30 Jahren Berufserfahrung in der Lage ist, einem Kind (4. Klasse), dessen geliebter Opa vor 2 Tagen gestorben ist, kindgerecht kondoliert und die Frage der Mutter, ob eine Freistellung für die Trauerfeier möglich ist BEANTWORTET?? Ich habe noch das Gelaber in den Ohren, daß wir sie informieren sollen, wenn es etwas wichtiges gibt, das ein Kind bedrückt. Nichts!!! Trini
Hallo, wie hat sich denn die Lehrerin erhalten? Was hat sie denn gesagt bzw. nicht gesagt? Freistellungen darf eigentlich nur der Rektor erteilen. Dürfte aber sicher kein Problem sein. Gruss MAriakat
sorry, ich meinte, wie hat sie sich "verhalten" ?
Ich hatte meinem Sohn einen Brief mitgegeben in dem ich um Freistellung für EINE Unterrichtsstunde bat. Darauf ist sie überhaupt nicht eingegangen. Trini
hab dir im 1SchuljahrForum geantwortet Unsere Lehrerin sagte das wir unserem Sohn die Zeit geben sollen die er braucht. Die ist total lieb
hole ich ihn heute einfach ab! Ich habe ja schließlich auch keine Absage bekommen. Basta!!! Trini
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange habt ihr die OGS genutzt / plant sie zu benutzen?
- Kind zieht Mütze von anderen kind
- Schulranzen Ergobag Maxi
- Geht es euch auch so?
- Toilettenverbot 2. Klasse
- Mehrmals täglich an Hausaufgaben erinnern?
- Rückstellung
- Rechtschreibung und Benotung
- Mehrere Tics aufeinmal :( kann mir jemand Mut machen ?
- LRS NRW