Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 21.08.2006, 21:20 Uhr

Knigge für Lehrerinnen???

Verlange ich eigentlich zuviel????

Kann man nicht erwarten, daß eine pädagogische Fachkraft (Klassenlerhrerin, die auch Religion unterrichtet) mit über 30 Jahren Berufserfahrung in der Lage ist, einem Kind (4. Klasse), dessen geliebter Opa vor 2 Tagen gestorben ist, kindgerecht kondoliert und die Frage der Mutter, ob eine Freistellung für die Trauerfeier möglich ist BEANTWORTET??

Ich habe noch das Gelaber in den Ohren, daß wir sie informieren sollen, wenn es etwas wichtiges gibt, das ein Kind bedrückt.

Nichts!!!

Trini

 
5 Antworten:

Re: Knigge für Lehrerinnen???

Antwort von Mariakat am 21.08.2006, 22:25 Uhr

Hallo,
wie hat sich denn die Lehrerin erhalten? Was hat sie denn gesagt bzw. nicht gesagt?
Freistellungen darf eigentlich nur der Rektor erteilen. Dürfte aber sicher kein Problem sein.
Gruss MAriakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Mariakat am 21.08.2006, 22:26 Uhr

sorry, ich meinte, wie hat sie sich "verhalten" ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hat GAR nicht reagiert.

Antwort von Trini am 22.08.2006, 7:28 Uhr

Ich hatte meinem Sohn einen Brief mitgegeben in dem ich um Freistellung für EINE Unterrichtsstunde bat.

Darauf ist sie überhaupt nicht eingegangen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knigge für Lehrerinnen???

Antwort von kababaer am 22.08.2006, 9:50 Uhr

hab dir im 1SchuljahrForum geantwortet
Unsere Lehrerin sagte das wir unserem Sohn die Zeit geben sollen die er braucht. Die ist total lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da ich auch gestern keine Antwort bekommen habe...

Antwort von Trini am 23.08.2006, 7:25 Uhr

hole ich ihn heute einfach ab!
Ich habe ja schließlich auch keine Absage bekommen.
Basta!!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.