Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 22.08.2006, 15:38 Uhr

mein Sohn hat seit er 8 ist, eine Zahnspange

Hallo
Ich habe 3 kinder der älteste ist 12 und auch mit 9 seine spange bekommen erst eine lose für 18 monate und jetzt hat er unten und oben eine feste KK bezahlen 80% und wir die 20% was nach erfolgreichen behandlung zurückbekommen . Tochter ist 7 und bei ihr war und ist es noch so das die neuen Zähne alle hintereinander wachsen wir haben uns mehre Meinungen eingeholt weil in diesem alter die KK das nicht bezahlen. Trotz Röntgenbilder sie hat jetzt seit April eine lose oben und unten und mir müßenn 100€ jeden monat zahlen (18monate) dann ist ne Pause und danach sehen wir weiter aber den Erfolg sehen wir schon denn die zähne die schon schief standen sind jetzt am richtigen Platz. Unser jüngster hat ein offnen Bis und andere Probleme mit der Mundmotorik und bekommt im Herbst ein die wiederum von der KK bezahlt würd. Wenn du die möglichkeit mehrere Meinung einzu holen dann tu es.LG simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.