Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniMama am 01.04.2009, 19:35 Uhr

Wann gehen Eure 9jährigen ins Bett? (wenn Schule ist)

Hallo,

weil meine Kleine so langsam immer öfter kommt, sie könne noch nicht schlafen etc., würde mich mal interessieren, wie lange Eure Kinder abends so aufbleiben dürfen.

Bislang war bei uns immer 20.00 Uhr Bettzeit, aber sie ist meistens wirklich noch ziemlich fit, daher überlege ich, die Bettzeit auf halb neun oder neun zu verschieben.

Danke für Eure Antworten.

Gruß
MiniMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Wann gehen eure Kinder ins Bett wenn Schule ist. Sohn ist 7 1.Schuljahr

Hallo, wann schickt ihr eure Kinder ins Bett? Unser Sohn geht wenn Schule ist um 19:30 in sein Bett, ich bin dann noch eine 1/2 Stunde bei ihm. Wir erzählen noch was und ich lese ihm was vor. Er wird um 7:00 Uhr geweckt. Leider ist es oft so das er um 22:00 immer noch nicht ...

von Dara 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wann ins Bett, Schule

Wann gehen Eure 4.-Klässler ins Bett?

Hallo, jetzt muss ich doch mal nachfragen, wie das bei Euch so ist. Meine Tochter (4. Klasse) kommt jetzt nach den Ferien einfach nicht mehr rein in den Schul-Rhythmus mit Schlafengehen und so. Dabei versucht sie es echt, aber sie wird einfach nicht müde. Obwohl sie früh ...

von MiniMama 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann ins Bett

Wann gehen Eure 3 oder 4 Klässler ins Bett?

Hi, war lange nicht hier, aber ich hab da trotzdem eine Frage die mich schon seit längerem interessiert. Und zwar, wann Eure 8 Jährigen so ins Bett gehen? Mein Sohn ist sonst immer gegen 19.30 / 20.00 ins Bett gegangen und schlief sofort ein. Nun allerdings schläft er ...

von salzi 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann ins Bett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.