Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrispimo am 05.11.2010, 14:59 Uhr

WER KENNT DAS?

hALLO;Mein Sohn(6 im Mai) ist im August in der Schule.Er ist eine Frohnatur,sehr verspielt und seit Geburt Daumenlutscher.Vor einem Jahr ist eine leichte Aufmerksamkeitsstörung diagnostiziert worden.In der Schule hat er bis zu den Ferien relativ gut mitgemacht.Jetzt macht er fast gar nicht mehr mit.Er nimmt aber trotzdem alles schnell auf und kann es wiedergeben.Liegt auf der Bank und hat den Daumen im Mund.Er verweigert die Mitarbeit und provoziert, wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt.Warum? Ich gehe heute in die Schule ,aber nur wenn Ferienspiele sind.Er sagt zu mir, daß er weiss, warum er in die Schule geht -Lesen Rechnen Schreiben lernen.Das liebste ist ihm der Hort ,weil er dort spielen kann.Die Lehrer versuchen ihn die ganze Zeit zu motivieren,aber er sagt auch frei heraus ICH HABE KEINE LUST:und ich finde es blöd, wenn immer die Großen das Sagen haben.Er hat keinen Draht zur Schule, sondern will spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.