Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 21.10.2018, 21:58 Uhr

von wo fahren denn die Kinder ?

Ich finde dass ist ja auch immer noch mal ausschlaggebend.
Habe jetzt extra nochmal geschaut. Meine Tochter war vor etwas mehr als zwei Jahren auf Wangerooge auf Klassenfahrt.
Ist ja Thema in Sachkunde (Wattenmeer),somit wird das natürlich für viele das Ziel sein.
Wir brauchen nur knapp eine Stunde bis zur Ablagestelle nach Wangerooge,nach langeioge ebenfalls.
Wir haben 230€ bezahlt.
Enthalten war Vollverpflegung und Lunchpakete die sie auf längere Ausflüge mitbekommen haben
Die Jugendherberge
Kurtaxe
Fähre
Bus zur Fähre und zurück
Die Betreuung fünf Tage rund um die ihr und alle Aktivitäten plus 1 Eis an einem Tag.
Ich fand es einen super preis. Warst du schon mal auf einer der Nordseeinseln? So günstig kommst du da nie wieder hin.
Klar,es ist eine Klassenfahrt. Aber ich fand den Preis damals total super günstig.
Aber viele fahren ja weiter und nicht nur eine Stunde bis zu Fähre.
Dadurch wird dann natürlich gleich die Reise teurer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.