Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 22.10.2018, 13:52 Uhr

ca. 350 km Anreise

Jede Insel ist anders, also wird auch Dein Kind da noch etwas Neues entdecken.

Und dann gibt es sicher einige Kinder in der Klasse, die noch nie auf einer Insel waren, noch die Schiff gefahren sind, noch nie im Wattenmeer standen.

Das wird sicherlich eine tolle Reise für alle!

Kinder sind halt enorm teuer, der Sohn eines Kollegen braucht gerade 3.000 EUR für den Führerschein, er tut sich halt etwas schwerer...
Meine Kinder waren für 1 Jahr im Ausland.
Mein Kind 1 macht eine Sprachreise, die für ihr berufliches Weiterkommen hilfreich sein wird...

Ich freue mich für die Kinder, dass sie das erleben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.