Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 22.10.2018, 11:54 Uhr

ca. 350 km Anreise

Nochmal, ich finde die Sache an sich nicht zu teurer. NATÜRLICH ist es das wert!!! Es ist eher günstig... Es geht nur um die Sache selber. Unser Familienurlaub war quasi auf der Nachbarinsel...Aber ihr habt schon recht, mit der Klasse ist das was anderes, Gemeinschaft eben.
Und gerade diese Gemeinschaft kann man doch auch 1 Stunde entfernt in irgendeinem Schullandheim haben....daher meine Gedanken, dass die Reise ziemlich groß ist. Naja.....

Und klar, dass die Lehrer sich überhaupt auf Klassenfahrt trauen...hihi...Respekt.

Ich hab mich jetzt mit der Sache angefreundet, es wird sicher toll für die KIds.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.