Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 19.10.2018, 14:40 Uhr

Diese Vergleiche mit dem Familienurlaub sind doch albern

In meinen Beitrag ging es auch nicht ums konkurrieren. Sondern um den Preis. Wenn ich für 5 Tage Klassenfahrt mehr zahle wie für 5 Tage Familienurlaub für 7 Personen, Frage ich mich wieder Preis zustande kommt.

Und wie gesagt bei uns stehen Klassenfahrten erst noch an. Aber finde das teilweise immer ausgefallener wird. Und Frage mich ob das muss. Und wer sich das bei 2-3 Kinder noch leisten möchte. Also wenn von mir dann drei Kinder auf Klassenfahrt fahren, könnte ich ja teilweise von den Geld 10 Tage Lanzarote buchen. Das finde ich halt kras. Und mit den vergleichen, wollte ich sagen das es schon billiger geht. Sehe ich ab unseren Urlauben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.