Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 06.01.2023, 10:38 Uhr

Vielleicht habe ich nur zu hohe Erwartungen und heule zu viel rum?

Du hast recht, wenn es ein Problem für das Kind wäre, würde ich es auch sofort machen. Das ist es aber nicht, wir als Eltern haben da eher ein Problem. Schämen muß sich da niemand, ich mich auch nicht. Die Augen sind prima, denke ich, wir haben aber sowieso bald einen Termin. Sie kommt in die Pubertät und da ging es bei meinem Mann mit massiver Kurzsichtigkeit los.
Ich denke, das die Rechtschreibung nicht so gravierend ist, dass man nicht noch ein halbes Jahr warten kann und das werde ich tun und mir die Frage im Sommer nochmal stellen. Bis dahin muß ich ja nicht weggucken, zu übertriebenen Übungsaktionen fehlt uns eh die Zeit, das Kind leidet also auch nicht vermehrt unter ihren Eltern ; ).

Danke und Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.